Patrick Versee

Berater bei der Schaffung von Kooperationsräumen (co-working)

Patrick stellt sich vor:

Interessiert an der Evolution der Arbeit und unserer Beziehung am Arbeitsplatz, unterstütze ich Unternehmen und ihre Mitarbeiter bei Projekten zur räumlichen Reorganisation.

Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, eine ganzheitliche Umweltvision der Arbeit und ihrer Entwicklungen zu entwickeln, und ich forsche ständig an Themen im Zusammenhang mit Innovation, Freiheit, Engagement und mittel- und langfristigen Entwicklungen in der Arbeit.

In Zukunft werden alle Systeme, die Wert schaffen, auf der gemeinsamen Nutzung am Arbeitsplatz basieren. Um Wert zu schaffen, wird es notwendig sein, den Beitrag von Akteuren mit unterschiedlichem Hintergrund zu fördern.

Gründer von „it’s not an office“.

Sprachen: NL, FR, EN, DE